Kontakt Impressum Home Home
Fotocollage






Aktuelles



Aktuell » On-Tour » Übach-Palenberg 2003

Alle Artikel in dieser Kategorie:

Goodbye Übach ;( (18.04.2003)
Am letzten Tag wurden wir noch einmal um 06:00 Uhr ganz herrlich mit lauter Musik aus dem Bett geschmissen. Während sich Gruppe X dann schon im Wasser quälte..

Pfeilmehr

Der letzte Abend (17.04.2003)
Es war der vorletzte Tag heute und alles begann wie immer für Gruppe X mit 6:00 Uhr aufstehen. Darauf folgte eine schöne Wassereinheit und das langersehnte Frühstück...

Pfeilmehr

Der Countdown läuft... (16.04.2003)
Noch zwei Tage, dann naht die Freiheit! Nun, da wir beauftragt wurden, euch da draußen zu informieren, was hier so abläuft, schießen wir mal los...

Pfeilmehr

Aachen! (15.04.2003)
Für Gruppe Y startete der Tag um 6.00 Uhr mit einem kleinen Imbiss und einer tollen Wassereinheit...

Pfeilmehr

Der Tägliche Wahnsinn (14.04.2003)
So wie fast jeden Tag, mussten wir um 6.00 Uhr aufstehen. Mit einer Videoanalyse wurden wir in den Tag begrüßt...

Pfeilmehr

Die Stadtrally (13.04.2003)
Markus hatte heute Geburtstag. Zum Frühstück bekam er ein Ständchen gesungen und hatte den ganzen Tag trainingsfrei... naja, eine Aussage im vorherigen Satz war natürlich falsch...

Pfeilmehr

Der erste richtige Tag... (12.04.2003)
Heute am wurde die X-Gruppe um sechs Uhr aus dem Bett geschmissen (mitten in der Nacht...). Eine halbe Stunde später stürzten wir uns in das "ach so warme" Wasser. Nach fast zwei Stunden Technik und peinlichen Videoaufnahmen...

Pfeilmehr

Die Ankunft (11.04.2003)
Die Reise ging gut los. Alle waren pünktlich zum Treffpunkt erschienen, so dass wir sehr gut in der Zeit lagen. Nach einer unspektakulären Busreise...

Pfeilmehr



Verzierung unten
Verzierung unten
Nach oben

Powered by g33k-design