Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_528e423aa3445e1d5c33189208e5eeeb, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /kunden/stag-monheim.de/webseiten/stag/lib/page_session.php on line 14

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /kunden/stag-monheim.de/webseiten/stag/lib/page_session.php:14) in /kunden/stag-monheim.de/webseiten/stag/lib/page_session.php on line 14

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /kunden/stag-monheim.de/webseiten/stag/lib/page_session.php:14) in /kunden/stag-monheim.de/webseiten/stag/lib/page_session.php on line 14
STAG Monheim Kontakt Impressum Home Home
Fotocollage






Aktuelles



Aktuell » On-Tour » Schöningen 2004

Alle Artikel in dieser Kategorie:

Sprüchesammlung (12.04.2004)
Hier sind nochmal die besten Sprüche dieses Ferienlagers zu finden. Vorsicht, es sind einige Insider mit dabei...

Pfeilmehr

Neunter Tag (10.04.2004)
Heute wurden wir zum letzten Mal für dieses Ferienlager um 6 Uhr geweckt. Voll motiviert wie jeden Tag kletterten wir aus den Betten...

Pfeilmehr

Achter Tag (09.04.2004)
In der ersten Einheit kam dann sofort der Schock. Unser überaus demokratischer Trainer überließ uns die Wahl: Entweder 1000 m Lagen auf Zeit oder die Olympia-Serie. Die Mehrheit entschied sich für die 1000 m Lagen und so begann der Kampf gegen die Uhr...

Pfeilmehr

Siebter Tag (08.04.2004)
Wie immer wecken um sechs.Aber wer braucht schon eine halbe Stunde um sich anzuziehen, also lieber noch einmal rumdrehen und an was schönes denken – zum letzten Mal für heute...

Pfeilmehr

Sechster Tag (07.04.2004)
Wie jeden Morgen standen wir um 6 Uhr auf, doch wir hatten noch weniger Kraft als die vorherigen Tage! Total übermüdet torkelten wir zum täglichen Frühstück. Alle schlugen sich die Bäuche voll...

Pfeilmehr

Fünfter Tag (06.04.2004)
Heute Morgen wurden wir wie immer um 6.00 Uhr geweckt. Um 6.30 Uhr gingen wir gequält zum Frühstück. Als wir dann um 8.00 Uhr im Wasser waren, kam der gefürchtete...

Pfeilmehr

Vierter Tag (05.04.2004)
Wieder mussten wir uns in der Frühe um 6.00 Uhr aus dem Bett quälen. Nach einem ausgewogenen und leckeren Frühstück ging es heute zur ersten und letzten Trainingseinheit des heutigen Tages, da das Schwimmbad leider um 12.00 Uhr zu machte...

Pfeilmehr

Dritter Tag (04.04.2004)
Der allmorgendliche Schock erfolgte, als der Trainer uns um 6 Uhr aus dem Bett schmiss. Eine halbe Stunde später folgte dann das Frühstück und um 8 Uhr die erste Einheit Wassertraining, in der unser Trainer auf die glorreiche Idee kam, uns einen Test schwimmen zu lassen...

Pfeilmehr

Zweiter Tag (03.04.2004)
Volker weckte uns Punkt 6 Uhr, wobei es trotzdem vereinzelte Frühaufsteher es vor dem Coach geschafft haben ihr kleines Bettchen zu verlassen. Nachdem die letzte Schnarchnase sich den Schlaf aus den Augen gerieben hatte...

Pfeilmehr

Erster Tag (02.04.2004)
Als wir dann alle so gegen 13:30h am Freitag losgefahren sind, wussten wir nicht, was für eine Fahrt wir vor uns hatten. Es waren rund sechs Stunden. Zwischendurch wurde viel geredet, gelacht, gegessen und gesungen...

Pfeilmehr

Infos über die Stadt Schöningen (01.03.2004)
Das diesjährige Ferienlager wird in Schöningen stattfinden. Schöningen befindet sich im Braunschweiger Land und liegt am Osthang des Elms. Bereits im Jahre 748 n. Chr. wird sie als Scahaningi im Zusammenhang mit einem Kriegszug des Frankenkönigs Pippin erwähnt. In der Folgezeit blühte die Siedlung dank ihrer Solequellen und reichen Salzvorkommen mächtig auf...

Pfeilmehr



Verzierung unten
Verzierung unten
Nach oben

Powered by g33k-design


Warning: Unknown(): open(/tmp/sess_528e423aa3445e1d5c33189208e5eeeb, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0