Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_da860c032b54a94f1f1231dd2372538e, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /kunden/stag-monheim.de/webseiten/stag/lib/page_session.php on line 14

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /kunden/stag-monheim.de/webseiten/stag/lib/page_session.php:14) in /kunden/stag-monheim.de/webseiten/stag/lib/page_session.php on line 14

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /kunden/stag-monheim.de/webseiten/stag/lib/page_session.php:14) in /kunden/stag-monheim.de/webseiten/stag/lib/page_session.php on line 14
STAG Monheim Kontakt Impressum Home Home
Fotocollage






Aktuelles



Aktuell » News » Newsarchiv » News von 04/2002

Trainingsausfälle im Mai Di, 30.04.2002
Am Mittwoch, den 01.05. und am Donnerstag, den 09.05. findet auf grund der Feiertage kein Training der Wettkampfmannschaften oder des Breitensport statt. Sollte jemand trotzdem den unabbändigen Drang verspüren sich zu bewegen empfehle ich tatkräftiges In-Den-Mai-Tanzen oder gar Joggen :-)

E-Mail Icon
Volker Siebert
Kommentare (1)

Ergebnis Verbandsmeisterschaft So, 28.04.2002

Am Wochenende fand die Verbandsmeisterschaft des SV Rh.W.statt. Die STAG war mit 9 Aktiven und 29 Starts vertreten. Neben 7 persönlichen Bestzeiten und zahlreichen Plätzen im guten Mittelfeld der Meisterschaft sind besonders zwei Aktive zu erwähnen. Da ist als erstes Anna Duday (Bild rechts), welche dieses Jahr Doppel-Verbandsmeisterin wurde und über die beiden Rückenstrecken jeweils den zweiten Platz erschwamm. Zum Anderen ist da Corinna Friebe (Bild links), welche sich über 100 m Brust den zweiten Platz sichertet und über 200 m Brust nur knapp den dritten Platz verpasste.

E-Mail Icon
Volker Siebert
Kommentare (3)

Infos zum 27.u.28.April Do, 25.04.2002
Am kommenden Samstag findet trotz Verbandsmeisterschaft Training zu den gewohnten Zeiten im MonaMare statt.

Die Abfahrtszeiten für die VBM sind –wie auf dem letzten Zettel geschrieben- gleich geblieben. Eine Anfahrtsskizze findet sich im gleichnamigen Bereich dieser Site

Euch Allen viel Erfolg.

E-Mail Icon
Volker Siebert
Kommentare (1)

Ergebnis 24 Stunden "mona mare" So, 21.04.2002
Heute endete das erste 24 Stundenschwimmen im mona mare. Insgesamt wurden 832.650m geschwommen. Wobei 768 Besucher das mona mare in diesen Stunden frequentierten.

Die Sieger der Wertungen lauten :
Einzel: Carsten Krenz 40.000m
Familie : Grings 21.600m
Gruppe : Duday-Müller-Weber-Scheffler-Peters 92.450m
Schule : Gesamtschule Monheim 18.600m

Jüngster Teilnehmer war Pascal Hartmann und die Ehrung des Ältesten erfolgte an Hans Wiethüchter.

Aus unserer Sicht war es eine gelungene Veranstaltung, wobei noch Potential für weiter Gruppen und Schwimmer vorhanden wäre, besonders aus dem Schulbereich und dem Umland von Monheim, z.B. Langenfeld und Benrath.

Schön war es zu sehen, dass die Zusammenarbeit zwischen dem mona mare-Team und der STAG solche Früchte trägt. An dieser Stelle unseren besonderen Dank an all die fleissigen (ehrenamtlichen) Bahnzähler& Helfer, ohne die das Ganze gar nicht erst möglich gewesen wäre.

E-Mail Icon
Doris Siebert
Kommentare (2)

M.B.ist keine Nachwuchstrainerin mehr Fr, 19.04.2002
Auf grund privater Entwicklungen ist Marion Bolzen seit Montag, auf eigenen Wunsch nicht mehr als Trainerin der 2.Mannschaft tätig. Wir bedauern ihre Entscheidung, können aber verstehen, dass man Prioritäten setzen muss. Vorerst wird Volker das Training mit übernehmen. Alle Aktiven und Eltern möchten wir somit bitten Fragen und Ähnliches direkt an ihn zu richten. Noch einmal vielen Dank an Marion für die treue und gute Zusammenarbeit.

E-Mail Icon
Doris Siebert
Kommentare (0)

Wettkampfordnung Mi, 17.04.2002
Ergänzend zum PDF-File der Ausschreibung zum „24 Stunden mona mare“ gibt es jetzt auch noch hier das PDF der Wettkampfordnung zu „besichtigen“.

Des weiteren findet an diesem Tage natürlich kein Training für die STAGler statt. Alle Eltern, Aktive und Freunde der STAG sind aufgerufen dem mona mare und uns bei der Ausrichtung und dem Metersammeln (an Land und im Wasser) behilflich zu sein. :-)

E-Mail Icon
Volker Siebert
Kommentare (1)

Trainingsausfall Mo, 08.04.2002
Auf grund des Wettkampfes in Solingen findet am kommenden Samstag KEIN Training statt.

E-Mail Icon
Volker Siebert
Kommentare (1)

"24 Stunden mona mare" Sa, 06.04.2002
Am 20.-21.04.2002 findet im mona mare erstmalig ein 24 Std.-Schwimmen statt, an dem auch die STAG als Ausrichter beteiligt ist. Weitere Infos finden sich hier.

E-Mail Icon
Volker Siebert
Kommentare (1)

A P R I L ! A P R I L ! Di, 02.04.2002
Das war natürlich ein kleiner Aprilscherz von uns, ein Zusammenschluss der drei Vereine auf Basis des Erst- oder Zweitstartrechtes ist weder erfolgt noch gar in Planung. Sorry an alle, die sich schon an der richtigen Namensgebung versucht haben. :-)))

E-Mail Icon
Volker Siebert
Kommentare (0)

Wichtige Information Mo, 01.04.2002
Nach intensiven und lang andauernden Gesprächen ist es nun offiziell. Das DMS Team Monheim-Benrath wird um einen weiteren Namen aufgestockt. Zukünftig heisst es dann „Team Monheim-Benrath-Langenfeld“ auf Basis des Erststartrechtes.

E-Mail Icon
Volker Siebert
Kommentare (0)

Pfeilzurück



Random Pic
Random Pic





Verzierung unten
Verzierung unten
Nach oben

Powered by g33k-design


Warning: Unknown(): open(/tmp/sess_da860c032b54a94f1f1231dd2372538e, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0