Kontakt Impressum Home Home
Fotocollage






Aktuelles



Aktuell » News

Trainingsausfall Samstag 25.06. Mi, 22.06.2016
Aus organisatorischen Gründen muss das Training der 1.Mannschaft am Samstag den 25.06. leider ausfallen!!!

E-Mail Icon
Jennifer Hillebrandt
Kommentare (1)

Änderungen der Trainingszeiten 24.KW Mi, 15.06.2016
Auf Grund des Wettkampfs am 18.06.2016 ändern sich diese Woche folgende Trainingseinheiten:

Freitag 17.06.
Trockentraining 18.00-19.00h (Einlass 18.00h)
Wassertraining 19.30-ca.20.45h (Einlass 19.10h)

Samstag 18.06.
KEIN Training

E-Mail Icon
Jennifer Hillebrandt
Kommentare (0)

Gesundheitszeugnisse Di, 07.06.2016
Ich bitte daran zu denken, dass alle von mir angeschriebenen Schwimmer bis zum Wettkampf in Haan (18.06.2016) oder wenn sie nur in Leichlingen starten (03.07.2016) das ärztliche Attest vorlegen.
Ohne dieses ist ein Start nicht möglich.

E-Mail Icon
Doris Siebert
Kommentare (0)

Verbandsmeisterschaft 07.05.2016 Mo, 09.05.2016
Am vergangenen Samstag fand in Wuppertal die Meisterschaft des Verband Rhein-Wupper statt, leider hat von der STAG nur Thomas Ehlers daran teilnehmen können.
Er konnte sich über 100m Rücken in 1:07,49 den 1.Platz sichern und über 50m Freistil gelangte er in 0:28,37 auf Platz 6.


E-Mail Icon
Jennifer Hillebrandt
Kommentare (2)

Trainingsausfälle im Mai Mi, 04.05.2016
Auf Grund der vielen Feiertage und demnach langen Wochenenden fällt das Training für die 1.Mannschaft der STAG an folgenden Tagen komplett aus:

Freitag 06.05.
Samstag 07.05.
Samstag 14.05.
Montag 16.05.
Freitag 27.05.
Samstag 28.05.

Am Samstag den 21.05. finden die Videoaufnahmen für die 3.Gruppe statt, demnach ist an dem Tag auch kein reguläres Training.

E-Mail Icon
Jennifer Hillebrandt
Kommentare (0)

Ausfälle diese Woche Do, 21.04.2016
Folgende Änderungen gibt es in dieser Woche:

Freitag
KEIN Trockentraining
Normales Wassertraining

Samstag
KEIN Wettkampf
KEIN Training

E-Mail Icon
Jennifer Hillebrandt
Kommentare (0)

Wettkampf 09.04.16 in Wuppertal Fr, 08.04.2016
Als Kampfrichter für diese Veranstaltung haben sich gemeldet:
Frau Seltmann, Frau Wischmeier und Felix.
Frau Wischmeier und Felix nur für den 1. Abschnitt.
Diese drei Kampfrichter haben auch bereits an den letzten drei Wettkämpfen als Kampfrichter zur Verfügung gestanden. Dies nur zur Information.

Da wir in beiden Abschnitten 3 Kampfrichter stellen müssen, steht es also in den Sternen, was dann passiert.

Bitte alle Eltern, die mitfahren und eine Kampfrichterlizenz haben, diese mitnehmen.

Ich selber werde am Wettkampftag nicht in Wuppertal sein, da ich am Sonntag dann beim Frühlingsfest in Monheim für den Verein meine Stunden ableisten muss.

Was mit den bereits vorgemerkten weiteren Wettkämpfen passiert werde ich in Ruhe nach dem Wochenende dann entscheiden, zumal ich mir einmal die Abmeldungen von einigen Aktiven an mehreren Wettkämpfen hintereinander angesehen habe.

E-Mail Icon
Doris Siebert
Kommentare (0)

Trainingsausfall diese Woche Do, 07.04.2016
Auf Grud des Wettkampfs am Samstag den 09.04. gibt es diese Woche folgende Änderungen bezüglich der Trainingszeiten:

Freitag
KEIN Trockentraining für die 1.Mannschaft
verkürztes Wassertraining (bis ca.20.30h)

Samstag
KEIN Training

E-Mail Icon
Jennifer Hillebrandt
Kommentare (0)


PfeilZum Newsarchiv STAG News als RSS-Feed



Anstehende Termine
03.07. - Leichlingen
22. Leichlinger Kinder- & Jugendschwimmfest


06.07. - Monheim
STAG Vereinsmeisterschaft


27.08. - Monheim
STAG Saisonauftakt



Random Pic
Random Pic





Verzierung unten
Verzierung unten
Nach oben

Powered by g33k-design